Bitmain veröffentlicht neue S17 Bitcoin ASIC Miner zur Verbesserung von Effizienz und Langlebigkeit

Carlos ist ein Analyst für internationale Beziehungen, der sich auf Kryptowährungen und Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Seit 2017 hat Carlos ausführlich für UseTheBitcoin und andere führende Kryptowährungsseiten geschrieben und über 2.000 Artikel veröffentlicht.

Bitmain, der weltweit größte Hersteller von Hardware-Minern für Kryptowährungen, hat zwei neue S17 ASIC-Minierer auf den Markt gebracht.

Die Bergleute heißen S17e und T17e und wurden am 9. September gestartet. Diese Geräte zeichnen sich durch verbesserte Betriebsstabilität, Effizienz und Langlebigkeit aus. Die Informationen wurden vom Unternehmen in einer Pressemitteilung veröffentlicht.

Bitmain veröffentlicht neue ASIC-Miner für Bitcoin

Da die Hash-Rate von Bitcoin auf dem Bitcoin Trader Markt weiter wächst, will Bitmain eine wettbewerbsfähige Lösung mit gutem Testergebnis für Miner im Kryptowährungsraum bleiben. Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen, zwei neue Miner auf den Markt zu bringen, die darauf abzielen, Effizienz, Betrieb und Langlebigkeit zu verbessern.

Wie von CoinTelegraph berichtet, hat der S17e eine Hash-Rate von 64 TH/s und arbeitet mit einer Energieeffizienz von 45 J/TH. Inzwischen bietet der T17e eine Hash-Rate von 53 TH/s und eine Energieeffizienz von 55 J/TH.

Um die Miner vor bösartigen Angriffen zu schützen, entschied sich das Unternehmen für die Integration einer neuen Sicherheitssoftware mit höheren Cybersicherheitsstandards. Dies wird die Gesamteffizienz einer Minenfarm erhöhen, die nicht gegen Malware-Angriffe und andere Probleme kämpfen müsste.

Gleichzeitig werden diese beiden Miner über ein neues Rohrwärmeableitungssystem verfügen, das den Abbau wesentlich effizienter machen würde, da es möglich wäre, Wärme abzuführen.

Bergbauunternehmen befinden sich in der Regel in Ländern mit kälterem Klima, um ihren Energieverbrauch zu senken und die Bergleute effizienter arbeiten zu lassen.

Sicherheitssoftware mit höheren Cybersicherheitsstandards

ASIC-Miner neigen dazu, sehr schnell zu heizen und ihre Effizienz beim Abbau digitaler Assets zu verringern

Gemäß dem Bericht werden diese beiden Bergleute in drei Chargen freigegeben. Die ersten von ihnen werden ab dem 9. September zum Verkauf stehen. Die Maschinen werden voraussichtlich in den ersten 10 Tagen im November ausgeliefert. In der Zwischenzeit wird die zweite Charge am 10. September verkauft und voraussichtlich zwischen dem 11. und 20. November ausgeliefert.

Die letzte Charge wird am 11. September zum Verkauf stehen und zwischen dem 21. und 30. November ausgeliefert.

Nach Angaben von Blockchain.com hat die Hash-Rate von Bitcoin am 8. September ein neues Allzeithoch erreicht. Gestern erreichte die Hash-Rate von Bitcoin 95 TH/s, was einem Anstieg von 196 Prozent seit Dezember 2018 entspricht.

Bitmain kündigt auch ein Verzögerungskompensationsprogramm an. Kunden, die ihre Miner verspätet haben, werden von Bitmain mit unterschiedlichen Coupons für jeden Tag der Verspätung entschädigt.